Fit durch das Leben mit Deinem Training bei FITNESS & SQUASH!

 

Steigerung der Lebensqualität dank individuellem Fitness- & Gesundheitstraining!

Wer eine gute Muskulatur hat, erhöht seine Lebensqualität nachhaltig. Dein Körper wird es Dir danken für jede Trainingseinheit – völlig unabhängig von Deinem Alter und Deiner gesundheitlichen Vergangenheit, beginne noch heute mit Deinem Training, denn es ist niemals zu spät angefangen zu haben. 

Dein Training bei uns im Fitnessstudio kannst Du dank unseren unterschiedlichen Angeboten perfekt auf deine Bedürfnisse und Wünsche gestalten. Neben der Möglichkeit in unserem Cardio- und Krafttrainingsbereich zu trainieren bieten wir Dir auch einen Squashscourt oder für die Golfbegeisterten einen Golfsimulator an. Jede unserer angeboteten Trainingsmöglichkeiten hat seine ganz eigenen Vorzüge, lasse Dich von uns inspirieren und tauche ein in die Trainingswelt von FITness & SQUASH.

 

Cheerful muscular young woman with ponytail and black tights performing dead lift barbell exercises with other students

 

Deine vorteile im überblick

 
  • Individueller Fitnessvertrag, passend auf deine Bedürfnisse
  • keine Pauschale, kein Starterpaket
  • Familiäre und angenehme Atmosphäre
  • Ausreichend kostenlose und beleuchtete Parkplätze am Fitnessstudio
  • Helle Räumlichkeiten mit toller Aussicht 
  • Hochmoderne Geräteausstattung von TechnoGym
  • Große Auswahl an Cardiogeräten wie Laufbändern, Climbern, Crossern etc.
  • Verschiedenste Geräte für ein ausgewogenes Krafttraining
  • Persönliche Betreuung und Beratung
  • Individueller Trainingsplan angepasst auf deine Bedürfnisse

 

vON PROFIS FÜR PROFIS 

Unser Angebot im Überblick:

Cardiotraining ist egal ob als Energieerhöher oder Stressminderer eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag und hilft Dir Dich fit zu machen. Dank einem effektiven Cardiotraining kannst du Deine Fettverbrennung ankurbeln, Deine Ausdauer steigern und auch angestauten Stress abbauen. In unserem Studio erwartet Dich ein abwechslungsreicher Cardiobereich mit den modernsten Ausdauergeräten von Technogym®.

Erlebe ein abwechslungsreiches Kraft als auch Cardio-Training in Deinem Fitnessstuido
FITness & SQUASH in Bad Wörishofen.

Krafttraining ermöglicht mit einem körperlichen, realistischen Trainingsziel, die motorischen Kraftfähigkeiten zu verbessern. Eine gut ausgebildete Muskulatur ist die Voraussetzung zum Durchführen von sämtlichen Bewegungen und ist im Alltag eine willkommene Hilfe, denn ohne Kraft geht hier einfach nichts.

Wir bieten Dir in Deinem FITness & SQUASH in Bad Wörishofen einen perfekt ausgestatteten Freihantelbereich mit modernsten Geräten, einem Kraftzirkel sowie ein umfangreiches Kurz- und Langhantel-Equipment von Technogym®.

SQUASH

Neben unseren Fitness- & Kursräumen sind wir auch mit einem Squashcourt in unserem Fitnessstudio in Bad Wörishofen ausgestattet. Unser Squashcourt verfügt über einen Doppelschwingboden aus Holz, welcher sich besonders Gelenkschonend auswirkt. Zudem ist durch eine Glasfassade eine lichtdurchflutende Grundlage für ein angenehmes Squashspiel im FITness & SQUASH gesichert.

Ein Tipp von uns: Genieße doch einfach nach Deinem Squash-Training ein Getränk an unserer Fitnessbar. Hierbei kann durch die Glasfront auch anderen Spielern zugesehen. Hier bei uns kann ein jeder, egal ob Freizeitspieler oder Vereinsspieler diesen schnellen Sport genießen.

 

GOLFSIMULATOR

Wir bieten allen Profi- und Hobbygolfern sowie Einsteigern an unserem Golfsimulator das ganze Jahr und bei jedem Wetter Golf zu spielen und zu trainieren.

Unser Golfsimulator im FITness & SQUASH in Bad Wörishofen verfügt über hochwertige Analyseprogramme, die jedem Golfer helfen, sein Spiel und Schwung weiter zu entwickeln und zu trainieren.

Der Golfsimulator verfügt über Origignal Echtbild-Golfplätze aus aller Welt, die von 1-4 Spielern gespielt werden können. Schläger sowie Bälle können kostenlos geliehen werden, selbstverständlich können auch eigene Schläger und das nötige Equipment mitgebracht werden.

Vor, während oder nach dem Spiel besteht die Möglichkeit im vorhandenen Loungebereich im Fitnessstudio FITness & SQUASH ein Getränk zu genießen. Zusätzlich bieten wir außerdem verschiedene Tuniere und Events an. Mit dem Golfsimulator kannst Du die wetterunabhängige Spielmodi erleben, wobei der Golfplatz mit seinen Neigungen und Erhebungen realitätsgetreu wiedergegeben wird.

Bei allen Kursen können verschiedene Schwierigkeitsgrade eingestellt werden und man kann zudem unterschiedliche Spielvarianten wählen oder einfach nur die Driving Range beschiessen, um Schwung- als auch Schlagverhalten zu verbessern.

70 Sensoren messen den Ballflug nahezu naturgetreu. 

Coming Soon – 24.01.2018


 

Jetzt probetraining vereinbaren!

Young beautiful athlete woman in the gym

FITNESS IM FITNESS & SQUASH BAD WÖRISHOFEN

Vereinbare jetzt Deinen individuellen Beratungstermin bei uns im Fitness & Squash in Bad Wörishofen und lerne uns besser kennen!