info@styledthemes.com | 986666666

Squash

Squash – der etwas andere Sport für Dich!

LET’S PLAY SQUASH

squash

 


Neben unseren Fitness- & Kursräumen sind wir auch mit einem Squashcourt in unserem Fitnessstudio in Bad Wörishofen ausgestattet. Unser Squashcourt verfügt über einen Doppelschwingboden aus Holz, welcher sich besonders Gelenkschonend auswirkt. Zudem ist durch eine Glasfassade eine lichtdurchflutende Grundlage für ein angenehmes Squashspiel im FITness & SQUASH gesichert.

Ein Tipp von uns: Genieße doch einfach nach Deinem Squash-Training ein Getränk an unserer Fitnessbar. Hierbei kann durch die Glasfront auch anderen Spielern zugesehen. Hier bei uns kann ein jeder, egal ob Freizeitspieler oder Vereinsspieler diesen schnellen Sport genießen.

 


Doch was ist Squash eigentlich?

Kurz & knapp: Squash zählt zu den beliebtesten Indoor-Ballsportarten und stammt ursprünglich aus England. Bei diesem Rückschlagspiel bzw. Ballspiel, spielen in der Regel zwei oder vier Spieler in einem Squash-Court gegeneinander und spielen abwechselnd mit einem kleinen Ball mit Schläger gegen eine Wand. Besonders durch die ständige und schnelle Bewegung  während des Spiels werden Kalorien schnell verbrannt und der Reaktionshorizont des Spielers erweitert. Squash ist außerdem wetterunabhängig und kann somit zu jeder Jahreszeit gespielt werden, somit ist dies auch eine willkommene Trainingsalternative um im Winter oder bei Schmuddelwetter fit zu bleiben.

Wir würden uns freuen Dich als neuen Squash-Spieler im FITness & SQUASH in Bad Wörishofen begrüßen zu dürfen!

Gerne kannst Du Dich telefonisch bei uns melden:

(Tel.: 08247 / 7111)